Chinatown war der Startpunkt unserer Tour am 4ten Juli. Neben Handtaschenverkäufern gab es auch viele Handtaschenverkäufer und Handtaschenverkäufer. Und was gab es noch? Na klar Hand... ich meine Fischverkäufer. Eng und stinkig - einige denken an die WCs der Bahn - aber das ist Chinatown wie man es zumindestens einmal gesehen haben muss.




Das Mittagessen in Little Italy war wie die Fertigmischung von ALDI - nur teurer.

Der Timesquare ist bombastisch. Hunderte von Reklametafeln und alles leuchtet und glänzt.



Hier ein paar Impressionen der Stadt und der Sehenwürdigkeiten. Auch schöne Mädchen gibt es in NY. Leider haben wir nur den Stier gefunden an der Wallstreet.









Wer in NY zumindestens einen Hauch von Natur erleben will muss in den Central Park gehen. Ein Gelände so groß wie Briesen in mitten der Großstadt. Hat was von der Lübbener Schlossinsel - mit viel Fantasie. ^^


Oben findet ihr die Tour in Videos.
BTW: Mein Independence Day kam einen Tag später. Seit Sonntag bin ich wieder Single und bereit für die Welt. Für alle Interessierten gibt es News bei mir persönlich. Demnächst nach der USA Dokureihe folgt die Serie: "Die Rückkehr des Spaßvogels" oder "Förster schlägt zurück" - verfolgt live und in Farbe meinen Umzug nach Stuttgart.
Gruß Chris
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen